Scippis Lederhut Hooley Braun mit Lederkinnriemen - Rodeo Ready Edition mit Kinnriemen und Hutfangband aus Leder - Lederhut Westernhut Cowboyhut mit Chin Strap

Scippis Lederhut Hooley Braun mit Lederkinnriemen - Rodeo Ready Edition mit Kinnriemen und Hutfangband aus Leder - Lederhut Westernhut Cowboyhut mit Chin Strap
Scippis Lederhut Hooley Braun mit Lederkinnriemen - Rodeo Ready Edition mit Kinnriemen und Hutfangband aus Leder - Lederhut Westernhut Cowboyhut mit Chin Strap Scippis Lederhut Hooley Braun mit Lederkinnriemen - Rodeo Ready Edition mit Kinnriemen und Hutfangband aus Leder - Lederhut Westernhut Cowboyhut mit Chin Strap Scippis Lederhut Hooley Braun mit Lederkinnriemen - Rodeo Ready Edition mit Kinnriemen und Hutfangband aus Leder - Lederhut Westernhut Cowboyhut mit Chin Strap Scippis Lederhut Hooley Braun mit Lederkinnriemen - Rodeo Ready Edition mit Kinnriemen und Hutfangband aus Leder - Lederhut Westernhut Cowboyhut mit Chin Strap Scippis Lederhut Hooley Braun mit Lederkinnriemen - Rodeo Ready Edition mit Kinnriemen und Hutfangband aus Leder - Lederhut Westernhut Cowboyhut mit Chin Strap (Auf das Bild klicken zum Vergrößern)

Bitte wähle von den Optionen oberhalb, um den Preis und die Verfügbarkeit zu sehen.

Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau wie der % s freibleibend. Jeder Preis und VerfügbarkeitsInformationen über % s die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden , werden beim auf das Produkt angewendet.

Hersteller Beschreibung

Der Hooley ist ein australisches Westernhut von Scippis und schon jetzt ein Klassiker. Mit dem hochwertigen Rodeo Ready Lederkinnrimen als Hutfangband noch besser. Der Lederhut Hooley besteht aus knautschbarem, geschmeidigen und hochwertigem Leder zeichnet sich besonders durch sein schönes und robustes Leder sowie durch sein auswechselbares Hutband aus. Mit nur zwei Handgriffen kann man das bewährte Lederband abnehmen und durch etwas individuelles ersetzten. Natürlich ist auch der Hooley absolut wetterfest und trotzdem knautschbar. Material: 100% Leder. Farbe: braun Stil: Outdoor Australian Western Cowboy Country Trucker. Outdoor Australian Western Cowboy Country Trucker. Weitere Information zum Rodeo Ready Kinnriemen: hochwertiger Lederkinnriemen für Westernhüte und Cowboyhüte aus geschmeidig weichem aber robustem Rindsleder mit Kordelstopper in Altmessingoptik. Zubehör für Westernhüte und Lederhüte mit Befestigungsösen. Extra lang ca. 110cm - kann beliebig gekürzt werden. Aus robustem aber geschmeidig weichem Leder, stufenlose Weitenverstellung durch den attraktiven Kordelstopper in Altmessingoptik. Material: 100% Rindsleder. Farbe: dunkelbraun. Verwendung: Dieses Lederkinnriemen ist für Westernhüte oder andere Freizeithüte bestimmt, die über Befestigungsösen oder eine andere Befestigungsmöglichkeit verfügen.

Produktbesonderheiten

Der Hooley ist ein australisches Westernhut von Scippis und schon jetzt ein Klassiker. Mit dem hochwertigen Rodeo Ready Lederkinnrimen als Hutfangband noch besser. Der Lederhut Hooley besteht aus knautschbarem, geschmeidigen und hochwertigem Leder zeichnet sich besonders durch sein schönes und robustes Leder sowie durch sein auswechselbares Hutband aus. Mit nur zwei Handgriffen kann man das bewährte Lederband abnehmen und durch etwas individuelles ersetzten. Natürlich ist auch der Hooley absolut wetterfest und trotzdem knautschbar. Rodeo Ready Edition - inklusive hochwertiger Lederkinnriemen aus geschmeidig weichem aber robustem Rindsleder mit Kordelstopper in Altmessingoptik. Besonders konzipiert für Lederhüte mit Befestigungsösen. Extra lang ca. 110cm - kann beliebig gekürzt werden. Stufenlose Weitenverstellung durch den attraktiven Kordelstopper in Altmessingoptik.
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.